12.10.2017

Wellpappe Report 3/2017

Neue Einkaufserlebnisse am POS
Die Zukunft ist digital – auch am POS. Technologien wie Bluetooth, Near-Field-Communication und Augmented Reality können die Verbraucheransprache im Supermarkt zukünftig verändern. Wellpappenverpackungen und -displays sind das geeignete Trägermaterial. Welche neuen Möglichkeiten der Einsatz digitaler Technologien im POS-Marketing eröffnet, lesen Sie hier.

 

Gut geschützt in Wellpappe
Der Einzelhandel erteilt Transportverpackungen aus Wellpappe gute Noten in puncto Produktschutz. EHI-Geschäftsleiter Marco Atzberger erläutert im Interview, welche Anforderungen an Transportverpackungen erfüllt sein müssen, damit die verschiedensten Produkte unbeschadet ihr Ziel erreichen und wie Wellpappenverpackungen dabei punkten können. Mehr dazu hier.

 

Wellpappenverpackungen boomen
Wellpappenverpackungen sind gefragt. Ihre Erfolgsstory erläutert VDW-Geschäftsführer Dr. Oliver Wolfrum in seinem Beitrag: Hohe Schutzwirkung, wachsender E-Commerce und unschlagbare ökologische Vorteile. Das kommt bei Händlern und Verbrauchern gut an. Der Beitrag ist hier zu finden.

 

Den gesamten Wellpappe Report können Sie als Word-Dokument und als PDF-Dokument herunterladen.

 

Drucken RSS