30.09.2011

Erfolgsfaktor Verpackung

Die Potenziale der Wellpappe im Versandhandel stehen im Mittelpunkt eines Vortrags von Dr. Oliver Wolfrum auf dem Versandhandelskongress am 6. Oktober in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen.

 

Die Verpackung spielt in dieser Branche eine entscheidende Rolle: Sie stellt den ersten physischen Kontakt des Bestellers mit der Dienstleistung des Versenders und der Ware dar. „Der erste Eindruck sollte also stimmen", sagt Dr. Oliver Wolfrum in seinem Vortrag „Erfolgsfaktor Verpackung".

 

Wellpappe als Markenbotschafter

Das Verpackungsmaterial Wellpappe bietet vielfältige Möglichkeiten, einen positiven Eindruck beim Besteller zu erzielen. Dabei spielen die Gestaltung der Transportverpackung einen ebenso große Rolle wie optimaler Produktschutz und die Umweltverträglichkeit des Materials.

 

Details erfahren Kongressbesucher am 6. Oktober 2011 zwischen 12.30 und 13.00 Uhr innerhalb der Fachkonferenz Logistik, Fulfillment- und Verpackungskonzepte (Fachkonferenz 6) des Versandhandelskongresses im Saal 6 der Rhein-Main-Hallen, Rheinstraße 20, 65185 Wiesbaden.

 

Weiterführende Informationen zum Kongress erhalten Sie hier: www.versandhandelskongress.de.

Drucken RSS